Konstantin bei der Sport-Talente-Gala des Erzgebirgskreises ausgezeichnet

Einen tollen Abend durfte am vergangen Freitag Konstantin Ullmann mit seiner Familie und seinem Trainer in Schneeberg zur Sport-Talente-Gala des Erzgebirgskreises erleben.
„Im FC Erzgebirge Aue wird nicht nur erfolgreich Fußball gespielt, sondern so wie es scheint auch ganz erfolgreich geschwommen. Mit insgesamt 6 Medaillen darunter 5x Gold bei dem Finale der Erzgebirgsspiele 2017 im Schwimmen ist Konstantin Ullmann ein ganz „großer“ in seinem Verein.  Neben den Erzgebirgsspielen konnte Konstantin mehrere Medaillen bei Bezirksmeisterschaften und der Talentiade ergattern. Außerdem schwamm er sich in den E-Kader des Landesschwimmverbands Sachsen. “ so die Laudatio des Moderators. Der junge Bernsbacher wurde in der Kategorie Sonderpreis für hervorragende Leistungen bei den Erzgebirgsspielen ausgezeichnet.

Wir gratulieren Konstantin zu diesem besonderen Preis und wünschen Ihm auch in Zukunft, alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg. Neben weiteren Auszeichnungen in anderen Kategorien organisierten die Veranstalter  für die Talente ein großes Rahmenprogramm wie ein Funparcour, Livemusik, Tanz- und Turneinlage sowie ein Abendbuffet.  Für diesen fantastischen Abend möchten wir uns bei den Organisatoren dieser Veranstaltung bedanken.

2018-05-02T22:50:39+00:00 Mai 2nd, 2018|Information|