Am vergangenen Montag fand in der Auer Schwimmhalle die dritte Auflage des Veilchen Talente Cup statt. In diesen müssten sich unsere Sportler der Anfänger-, Fortgeschritten- und den Freizeitsportgruppen einen Mehrkampf stellen. Geschwommen wurden für die kleineren Jahrgänge die 25 m Rücken-, Brust-, und Kraulbeinbewegung und für die größeren Jahrgänge die längeren 50 m Rücken, Brust, und Freistil. Das besondere das Kampfgericht wurde diesmal von den Jugendlichen der Leistungsgruppe gestellt. Es war also ein Wettkampf von Kindern für Kinder. Nach dem alle Sportler ihren Wettkampf geschwommen sind gab es für viele die erhoffte Medaillen, Urkunden und ein leckeren Schokoladen Weihnachtsmann.
Im Rahmen des Veilchen Talente Cup, wurden auch unsere Trainer und Übungsleiter für ihr tolles Engagement im vergangenen Jahr mit einen kleinen Weihnachtsgeschenk geehrt. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und hoffen auch 2020 auf eine gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank an alle Trainer und unseren Sportlern die als Kampfrichter den Wettkampf möglich gemacht haben.