Ein klasse Ergebnis lieferten unsere Auer Schwimmer beim „22nd DANISH INTERNATIONAL SWIM CUP“ ab. Mit vielen Bestzeiten sowie vier Finalteilnahmen konnten die Auer Sportler in Dänemark sehr gut Punkten. Damit trugen die Veilchen auch zum Team Erfolg – den Gewinn der Mannschaftwertung bei. Bester Auer Sportler wurde Konstantin Ullmann. Er erreichte 3x das Finale über 25 m Freistil holte er den 5.Platz. Das Finale über 25 m Rücken konnte er einen sehr guten 6.Platz sichern und über 25 m Brust schwamm er auf Platz 8. Ebenfalls das Finale erreichte Luisa Geist die dort über 25 m Rücken den 8. Platz holte. Zum guten Ergebnis trugen auch Miriam Marie Kraft und Alyssa Destiny Best bei. „Leider reichte es nicht zu eine Medaillenplatz, dennoch sind die Leistungen sehr gut einzuschätzen“ reflektiert Trainer Philipp Epperlein. Er glaubt das seine Sportler das Flair eingesaugt haben und dies auch bei den kommenden Wettkämpfen noch einmal einen Leistungsschub bringt.