Strahlende Kinderaugen konnte man am Montag in der Schwimmhalle Aue sehen. Denn unsere Jugendwartin Sandra H├╝llenhagen und ihre flei├čigen Weihnachtswichtel hatten unsere Trainings- und Wettkampfst├Ątte, die Schwimmhalle Aue, in eine gro├če weihnachtliche Poolparty-Location verwandelt. Die Halle war abgedunkelt, Discolichter, Knicklichter, Leuchtballons und viele schwimmende Wassertiere erhellten das Becken. Dazu gab es eine Poolbar und eine coole Fotostrecke. Alles in allem war es eine coole Party f├╝r Gro├č und Klein.
Wir bedanken uns beim Team der Schwimmhalle Aue, bei der DLRG, die uns schon w├Ąhrend ihrer Trainingszeit mit dem Aufbau beginnen lie├č, bei Rico Junghans, der die Lichtshow gemacht hat und bei allen Helfern, die diese Party zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. ­čÄä­čÄü