Das Jahr 2021 befindet sich auf der Zielgeraden und es war ein wirklich außergewöhnliches Jahr!

Die Pandemie hat uns auch in diesem Jahr fest im Griff, dennoch war es aus sportlicher Sicht erfreulicher. Mitte Juni konnten wir wieder ins Training einsteigen. Auch wenn die vielen und wechselnden Regelungen eine Herausforderung sind, konnten wir den Trainingsbetrieb aufrechterhalten.

Wir blicken zuversichtlich auf das kommende Jahr und hoffen, dass sich die Lage im Lauf des Jahres so weit entspannt, dass wir wieder ganz normal trainieren und auch wieder den einen oder anderen Wettkampf mit ruhigem Gewissen besuchen können.

Für die anstehenden Feiertage gehen auch wir in die Weihnachtspause. Während der Weihnachtsferien vom 23.12.2021 – 02.01.2022 ruht der komplette Trainingsbetrieb. Am 03.01.2022 startet das Training wieder.

Bis dahin wünscht Euch das gesamte Team vom FC Erzgebirge Aue, Abteilung Schwimmen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage, viel Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr.