3486 km zu 3274 km damit kommen die Schwimmfreunde vom TSV Solingen den Auer bedrohlich nahe. Noch führen die Veilchen, die das Ergebnis von Mittwoch fast verdoppeln könnten, aber es könnte noch einmal sehr knapp werden. Weiß der sportliche Leiter der Auer Schwimmer Philipp Epperlein. „Wir setzten darauf, dass wir so viele Mitglieder wie möglich mobilisieren können, um die Challenger zu gewinnen. Das hat bisher ganz gut geklappt, den 84 Veilchenschwimmer konnten schon zum Sporttreiben animieren werden.“ Die meisten Kilometer an einen Tag schaffte diesmal unsere Trainerin Dorit Thate die heute ganze 57 Kilometer geradelt ist. Die meisten Kilometer insgesamt sammelten bis jetzt die Geschwister Anton und Franz mit 143 Kilometern gefolgt von Manuel Leuoth mit 132 Kilometern. Ein sehr gutes Ergebnis aber jetzt heißt es nicht locker lassen, deshalb noch einmal der Aufruf: Auf die Fahrräder, in die Wander- oder Laufschuhe und gemeinsam sammeln wir bis zum 24. Mai noch mehr Kilometer. Die nächste Auswertung gibt es dann am Mittwoch wieder 😉
#Gemeinsam sind wir stark