Eine Hammerleistung was da die Mitglieder in Solingen und Aue leisten. Insgesamt haben beide Abteilungen 2000 Kilometer an 5 Tagen absolviert.  Dabei liegen die Auer Sportler mit 1454 Kilometer leicht vor den Solingern, die bis jetzt 1000 Kilometern abspulten.
61. Sportler konnten bis jetzt die Veilchenschwimmer mobilisieren. Die meisten Kilometer für das Auer Team holte der 12 jährige Konstantin Ullmann mit 122 Kilometern. Auf Platz zwei landeten die Geschwister Anton und Franz Weber mit jeweils 87,7 Kilometer gefolgt von Luisa und Toni Geist mit jeweils 55,7 Kilometern. Die größte Runde absolvierte unser Altmeister Vincenz Schwengfelder mit 30 Kilometer an einen Tag.  Also liebe Sportler das kann doch noch nicht alles sein? Auf die Fahrräder, in die Wander- oder Laufschuhe und gemeinsam sammeln wir bis zum 24. Mai noch mehr Kilometer. Die nächste Auswertung gibt es dann am Mittwoch wieder 😉
#Gemeinsam sind wir stark