Vorbereitungen zur nächsten Saison

Trainersitzung beendet. Heute wurde die erfolgreiche aber noch laufende Saison ausgewertet. Neue Erkenntnisse im Trainingskonzept eingearbeitet und die Gruppen für nächstes Jahr wurden eingeteilt.
Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison mit hoffentlich ähnlichen guten Leistungen wie in dieser Saison. Alle Informationen zu der Gruppeneinteilung und zu den Trainingszeiten werden am Montag, zum letzten Training, in der Schwimmhalle ausgehangen bzw. in den nächsten Wochen auf unserer Homepage (www.fce-schwimmen.de) veröffentlicht.

Eine erfreuliche Nachricht gibt es von den Firmen Eiscafé Eis`N`Erz aus Schneeberg (www.eis-n-erz.de) und der Restaurant SKASKA Russische Spezialitäten (www.skaska.eu) die unsere Arbeit in der kommenden Saison als Partner Unterstützen.  Wir sagen Danke und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

2018-06-20T11:48:17+00:00Juni 20th, 2018|Information|