Rückfahrt mit glücklichen Schokoladenbäuchen

So fuhren am 25.3.2018 Cedric, Manuel, Tim, Anton, Ferdinand, Jonas und Arthur zurück nach Aue. Beim Osterschwimmfest in Chemnitz konnten sich die Jungs erfolgreich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Allen ist eine Platzierung unter den besten 6 Schwimmern ihres Jahrganges gelungen. Bei der Siegerehrung erhielt jeder bis Platz 6 eine süße Osterüberraschung, was natürlich zu Bestzeiten anspornte. So ist es Ferdinand Grunert sogar gelungen, sich unter den besten 3 zu schwimmen und glücklich eine Bronzemedaille in Empfang zu nehmen. Als jüngster Schwimmer hat es Arthur Werner geschafft, auf allen geschwommenen Strecken zu den Siegerehrungen nominiert zu werden. Auch Anton Weber überzeugte auf allen Strecken mit Platzierungen unter den besten 6. Leider verschenkte er durch einen Frühstart seine Silbermedaille.
Schön, dass es allen Sportlern gelungen ist ihre guten Leistungen abzurufen. Dadurch wurden sie mit süßem Erfolg belohnt.

2018-03-25T20:44:38+00:00 März 25th, 2018|Wettkampf|