KSB-Dankeschön Veranstaltung

Am 2. 9. 2017 lud der Kreissportbund Erzgebirge zu einer Dankeschön-Veranstaltung ein, um sich bei den Vereinen persönlich bedanken zu können, welche eine ihrer sportlichen Veranstaltungen durchgeführt und unterstützt haben.
Im Namen unseres Vereins nahm Sandra Hüllenhagen die Danksagung von Herrn Vogel (Landrat) und Herrn Schneider (Geschäftsführer des KSB ERZ) für das ehrenamtliche Engagement und die Hilfe bei den Erzgebirgsspielen entgegen.
Diese Veranstaltung bot die Möglichkeit, sich mit anderen Vereinen austauschen zu können, Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle Projekte zu erkundigen.

Neben Geschenken und verlosten Preisen wurde noch eine ganz besondere Überraschung bereit gehalten. Alle Vereinsvertreter erhielten die Möglichkeit, sich mal beim Golfen auf der Golfanlage in Zschopau auszuprobieren. Trotz professioneller Anleitung stellte man schnell schmunzelnd fest, dass diese Sportart deutlich einfacher aussieht als sie tatsächlich ist: Genaue Geländeberechnung, korrekte Schlägerhaltung, Winkel der Schwungebene berechnet, hohe Ausholbewegung, danach peitschender Abwärtsschlag….und trotzdem wieder nur Rasen umgepflügt.
Nach zahlreichen lustigen Versuchen konnte sich dann jeder gemeinsam am Abendbuffet stärken.

WIR SAGEN DANKE FÜR DEN SCHÖNEN UND UNVERGESSLICHEN TAG!

2017-10-10T20:38:42+00:00 Oktober 10th, 2017|Information|