Die Sportler der TG Hüllenhagen und Epperlein bereiteten sich in den letzten zwei Ferienwochen im Sommertraining intensiv auf die neue Wettkampfsaison vor.
Neben den Programmpunkten wie Joggen, Schwimmen und einer Radtour, welche die Ausdauer der Sportler stärken sollte, bauten die Trainer auch Highlights wie eine Schnipseljagd sowie einen Besuch im JumpHouse in Leipzig und im Kletterwald auf dem Rabenberg ein. Getreu nach dem Motto „Mit Spaß zum Erfolg“ ging es hier laut Trainer Philipp Epperlein vor allem um das Teambuilding. Jetzt freuen sich die Sportler und Trainer schon auf die bevorstehenden Wettkämpfe in Plauen und den großen Heimwettkampf, der Auer Wismutpokal.


Wir bedanken uns bei allen Helfern die dieses Sommertraining möglich gemacht haben.
Wir wünschen allen Sportlern und Trainern viel Erfolg für die neue Saison.