Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir dich zur Mitgliederversammlung am
Montag den 14.08.2017 um 18.00 Uhr in die Aula der Mittelschule Aue-Zelle, Agricolastraße
ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht der alten Abteilungsleitung
  3. Vorstellung der zukünftigen Struktur der Abteilungsleitung
  4. Finanzplanung für das Wettkampfjahr Juli 2017 bis Juni 2018
  5. Diskussion der Struktur und der Finanzplanung
  6. Wahl der Wahlkommission
  7. Wahl der neuen Abteilungsleitung
  8. Wismutpokal 2017
  9. Sonstiges

Die bisherige Abteilungsleitung, bestehend aus dem Abteilungsleiter und einem Finanzwart, muss nach der Auflösung der Startgemeinschaft SSV Aue-Schneeberg die Aufgaben, welche bisher über den SSV erledigt wurden, nun auf die Abteilungsleitung Schwimmen verteilen. Dazu sind entsprechende Strukturen erforderlich, welche so bisher nicht vorhanden sind. Gleichzeitig sollen die Mitglieder in diesen Prozess eingebunden werden und dem Wunsch nach Transparenz Folge geleistet werden. Um den zukünftigen Aufgaben gerecht zu werden, benötigen wir Eure Hilfe und Unterstützung.

Anbei erhaltet Ihr einen Vorschlag, über die neue Abteilungsleitung und deren Positionen und Aufgabenverteilung.

Jedes Mitglied kann sich zur Wahl für eine Position in der Abteilungsleitung stellen. Diese soll bitte bis zum 01.08.2017 schriftlich bei dem derzeitigen Abteilungsleiter, Jürgen Schönherr oder per Mail, j.schoenherr@fce-schwimmen.de, eingehen. Sollte ein Mitglied zur Mitarbeit bereit sein, aber an der Mitgliederversammlung nicht persönlich teilnehmen können, so erklärt er dies bitte schriftlich ebenfalls bis zum 01.08.2017.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

An diesem Montag wir kein Training in der Schwimmhalle stattfinden.

2017-07-12T21:38:55+00:00 Juli 12th, 2017|Information|